Bad Kleinkirchheim Sonnenschein Card

Bad Kleinkirchheim Sonnenschein Card – one sunshine card and lots of fun! We are a Bad Kleinkirchheim Sonnenschein Card partner accommodation! Guided hikes through the Nockberge Biosphere Park, fun in the thermal spas, mountain biking or golfing – you can enjoy everything that makes your summer in Bad Kleinkirchheim even more exciting with the Bad…

Kärnten Card

Kärnten Card … for your summer full of benefits! From 25 May 2022 to 1 November 2022 the Kärnten Card is included in the room rate in our bed & breakfast! With the Kärnten Card you are literally holding the entry ticket for the whole of Carinthia in your hands. The Kärnten Card opens the…

Winter Offers

1 € Ski Pass Weeks: Ski pass for the entire family: 08. 01. 2022 – 04. 03. 2022: The gentle elevations of the Carinthian Nockberge Mountains ensure particularly family-friendly slopes. And thanks to the “1 € Ski Pass Weeks” offer, young and old can enjoy fun on the slopes at a special price. Parent friendly…

Carinthian Quality Seal

On 13 March 2012, we were the first bed & breakfast in Bad Kleinkirchheim to be awarded the “Carinthian Quality Seal” because our special priority is to offer a high quality of service. The “Carinthian Quality Seal” is given to hosts who implement the requirements of Carinthia’s Tourism Quality Initiative (with measurable criteria for the…

Bad Kleinkirchheim Sonnenschein Card

Bad Kleinkirchheim Sonnenschein Card – eine Karte, viel Vergnügen! Wir sind ein Bad Kleinkirchheim Sonnenschein Card Partnerbetrieb! Geführte Wanderungen durch den Biosphärenpark Nockberge, Thermenvergnügen, Mountainbiken oder Golfen – alles, was Ihren Sommer in Bad Kleinkirchheim noch schöner macht, können Sie mit der Bad Kleinkirchheim Sonnenschein Card erleben. Mit dieser Regionskarte können Sie als Gäste unseres…

Kärnten Card

Kärnten Card … für Ihren Sommer voller Vorteile! Vom 25. 05. 2022 bis 01. 11. 2022 ist in unserer Frühstückspension die Kärnten Card im Zimmerpreis inkludiert! Mit der Kärnten Card halten Sie Ihre Eintrittskarte für ganz Kärnten in Händen. Die Kärnten Card öffnet die Türen zu über 100 Ausflugszielen in Kärnten, die Sie kostenlos und beliebig oft…

Winter Angebote

1 € Skipass Wochen: Skipass für die ganze Familie: 08. 01. 2022 – 04. 03. 2022: Die sanften Erhebungen der Kärntner Nockberge sorgen für besonders familienfreundliche Pisten. Und dank „1 € Skipass Wochen“ Angebot genießen Groß und Klein den Pistenspaß zum Vorzugspreis. Elternfreundlich sparen: Mit dem 1 € Skipass für Kinder! Bei Kauf eines 6-Tages-Skipasses…

„Natur Aktiv Kärnten“ Partnerbetrieb

Wir sind „Natur Aktiv Kärnten“ Partnerbetrieb. Bereichern Sie Ihren Urlaub um wahrhaft magische Momente! Wählen Sie als Gast unseres Partnerbetriebes aus genussvollen und erlebnisreichen „Magische Momente“ Tagesprogrammen und begreifen Sie beim Wandern die Natur mit allen Sinnen. Erfahrene Guides begleiten Sie durch die Region Bad Kleinkirchheim und genießen gemeinsam mit Ihnen die ausgezeichnete Kärntner Alpe…

Kärnten Qualitätssiegel

Am 13. März 2012 wurden wir als erstes Bed & Breakfast in Bad Kleinkirchheim mit dem “Kärnten Qualitätssiegel“ ausgezeichnet, da unser besonderes Anliegen eine hohe Service- und Dienstleistungsqualität ist. Das „Kärnten Qualitätssiegel“ erhalten Unternehmer, welche die Anforderungen der Tourismus-Qualitätsinitiative Kärnten (mit messbaren Kriterien zur Begegnungsqualität entlang der Dienstleistungskette) mit viel Engagement und Motivation umsetzen. Mit…